Der Fotograf

Hi!

Ich heiße Alex und fotografiere Hochzeiten.

Jeder Augenblick Eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer.

Hier ist kein Platz für Experimente, verwackelte Bilder oder emotionslose Schnappschüsse.

1978 geboren und aufgewachsen in Leinefelde (Thüringen), lebe und arbeite in Heilbad Heiligenstadt, selbst glücklich verheiratet und Vater von zwei traumhaften Töchtern.

Meine Familie, Freunde und meine grüne Heimat – das Eichsfeld – schenken mir sowohl Inspiration als auch Ablenkung.

Ich bin ein geselliger und kommunikativer Mensch, der die Ruhe so sehr wie die Gesellschaft schätzt. Erwischt man mich einmal nicht als Hochzeitsfotograf mit der Kamera vorm Auge, dann vielleicht beim Anfeuern des besten Fußballvereins der Welt: Eintracht Frankfurt.

Darüber hinaus habe ich ein Faible für gute, handgemachte Rockmusik und ein perfekt gegrilltes Steak.